Montag, 16. August 2010

15.8.-16.8.

Nach einer 16stündigen Fahrt durch Deutschland, Österreich und Slowenien kamen wir voller Vorfreude in unserem Hotel in Pula (Kroatien) an. Da wir noch nicht sofort unsere Zimmer beziehen konnten, verbrachten wir die Zeit damit, im Meer zu baden und die Gegend zu erkunden. Um 14:00 Uhr konnten wir dann unsere Zimmer beziehen. Uns blieben 2 Stunden Zeit zum Frischmachen, Ausruhen und Auspacken, bis die Stadtführung durch Pula mit Stadtführerin Marina (und Nadine, Melanie und Alena) um 17:00 Uhr startete. Wir besichtigten unter anderem das Amphitheater. Es fand sich nun auch Zeit, unser Geld umzutauschen. Im Großen und Ganzen war die Stadtführung ein gelungenes Ereignis geworden - trotz unserer angeschlagenen Konzentration...
Nach der Stadtführung aßen wir ausgiebig Abendbrot vom reichhaltigen Buffet unseres Hotels. Der Rest des Abends stand zur freien Verfügung! :)

Wir freuen uns schon auf den nächsten Tag im 28°C warmen Pula!! :)

von: Larissa Aue und Eva Rybicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen